Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Erstaunlich, dass Theorie auch praktisch funktioniert

So ziemlich jeder ernsthafte Schallplatten-Sammler und Vinyl-Liebhaber hat entweder selbst eine Plattenwaschmaschine oder reinigt auf irgendeine Weise seine LPs. Dann könnte vielleicht ein Bericht darüber, wie man die Reinigung vielleicht noch etwas verbessern kann, durchaus willkommen sein.

 

Der Sinnersche Kreis - ein Testbericht bei Vinylclean

Viele von euch werden vermutlich schon (bewusst oder unbewusst) alles richtig machen und entsprechend zufrieden mit den Reinigungsergebnissen sein. Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass der eine oder andere aufmerksam zuhört, wenn von einer Optimierung des Reinigungsprozess die Rede ist. Für Leute, die in Sachen Schallplatten waschen Neuland betreten, ist ohnehin jede Information hilfreich.

Der Sinnersche Kreis ist im Profisegment ein altbekanntes Thema, im Zusammenhang mit der Plattenwäsche hingegen kaum ein Begriff. Doch ein Blick darauf lohnt sich!

Mehr dazu im Blog von Vinylclean - hier klicken.