Fragen zum Fan - Blog? info@vinyl-fan.de

Neueste Beiträge

Neu im Blog

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Songs des Jahres 2017 - Ohrwürmer aus Pop und Rock

Ihr werdet sie lieben: die Ohrwürmer des Jahres 2017

Das kennt jeder: man hört einen Song und er lässt einen nicht mehr los. Er ist hartnäckig, schließlich nennt man ihn den „Gemeiner Ohrwurm" alias Forficula auricularia. Aber nein, wir meinen nicht das hässliche Grabbeltier, sondern den musikalischen Ohrwurm. Und weil es auch im Jahr 2017 eine ganze Menge davon gab, findet ihr hier mal ein paar Beispiele.

 

Die Ohrwürmer - Songs des Jahres 2017

Viele der hier vorgestellten Titel stammen von Rock-LPs, aber auch Pop und Soul ist mit dabei. Alle hier vorgestellten Tracks stammen aus Vinyl-Schallplatten, die 2017 erschienen sind.
Habt ihr auch einen Song, der euch nicht mehr aus dem Ohr geht? Dann her damit, schreibt ihn unten in die Kommentare, wir freuen uns darauf!

Viel Freude beim Entdecken starker Nummern anno 2017:

 

Pat Appleton - A Higher Desire (Vinyl)

<

 

Cold War Kids - Love Is Mystical (Vinyl)

 

Foo Fighters - The Sky Is A Neighborhood (Vinyl)

 

Future Islands - Time On Her Side (Vinyl)

 

Liam Gallagher - For What It's Worth (Vinyl)

 

Portugal. The Man ‎- Feel It Still (Vinyl)

 

Reema - Four Letter Words (Vinyl)

 

Royal Blood - Lights Out (Vinyl)

 

Harry Styles - Of The Times (Vinyl)

 

The Weight - Trouble (Vinyl)

 

Welshly Arms - Legendary (Vinyl)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online