Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
„The Vault Experience“ - das größte Box-Set aller Zeiten?

Ein Tresor! Was sich darin verbirgt, verrät der Bericht | Foto: Rhino

Du bist Kiss-Fan, also ich meine echter Kiss-Fan? Und du hast eben mal $ 2.000,- übrig? Dann schau dir diese Info an und staune! Gene Simmons, bekannt als Mitbegründer und Bassist der Rock-Dinosaurier Kiss, feiert ein besonderes Jubiläum, wenn auch etwas verspätet. Aber dafür, was er und das Plattenlabel Rhino Entertainment da ersonnen haben, braucht es schon etwas mehr Zeit!

 

„The Vault Experience" - das größte Box-Set aller Zeiten?

Vorneweg: ausnahmsweise stelle ich diese Info vor, obwohl es hier kein Vinyl geben wird! Doch das, was der Kiss-Fan hier angeboten bekommt, stellt wohl so ziemlich alles in den Schatten, das man so als Sammler von Box-Sets bekommen kann.

Gene Simmons feiert 50 Jahre seiner eigenen Rockgeschichte. Und zwar von 1966 bis 2016. Dass wir jetzt 2017 haben, sei's drum. Immerhin ist das sein Weg, den Fans persönlich zu danken. Auch wenn da natürlich ganz sanft der Unternehmer Gene Simmons durchschimmert! "Jeder Künstler kann ein Box-Set veröffentlichen, aber den Fans trotzdem nicht persönlich für ihre Unterstützung danken", so Simmons. Wir wollen es glauben.

„The Vault Experience" feiert Simmons' berühmt-berüchtigte, fünf Jahrzehnte währende Reise als Rock-Ikone und bietet Fans auf der ganzen Welt ein limitiertes „Archiv"-Sammlerstück , das einen einzigartigen Blick in das vielfarbige und bunte Leben des „Dämons" bietet, darunter nie veröffentlichte Songs, Fotos, Geschichten und Sammlerobjekte. Obendrein wird jedes Vault-Exemplar persönlich von Simmons zum Fan gebracht!

Gene Simmons: "The Vault Experience" wird mit einem SKYPE-Call beim Fan beginnen, dem dann die persönliche Lieferung der individuell nummerierten und limitierten Edition in einem 17x25 Zoll (ca. 43x63 cm) großen und 38 Pfund (ca. 17 kg) schweren Vault-Tresor folgen wird. Gene Simmons wird den spektakulären Tresor im Laufe seiner Welttournee persönlich zum Fan bringen! Die Tour läuft von Januar 2018 bis Dezember 2018.

 

The Vault Box-Set - Das steckt drin

Gene Simmons-The Vault Experience Box Set

  • 150 nie vorher veröffentlichte Tracks, die von Simmons geschrieben und mit namhaften Rock'n'Roll-Größen eingespielt wurden, darunter auch ehemalige und noch aktive KISS-Mitglieder.
  • Ein 12x12x6-Zoll (ca. 30x30x15cm) großes, denkwürdiges und in Leder gebundenes Buch enthält Dutzende von vorher nie gezeigten Fotos von SIMMONS aus allen 50 Jahren seiner Karriere.
  • Die unveröffentlichten Songs erscheinen ausschließlich in The Vault und werden in keiner anderen physikalischen oder digitalen Ausgabe veröffentlicht werden!
  • Zu den Sammlerstücken in der Limited Edition gehört unter anderem eine Gene Simmons-Actionfigur ohne Make-up und ein übergroßes "In Gene We Trust"-Medaillon.
  • Überdies enthält das Paket ein persönlich ausgesuchtes Einzelstück von den Memorabilien aus Genes persönlicher Sammlung.

Preis: $ 2.000,-

 

Simmons wird um die Welt reisen und während eines persönlichen Meet-and-Greets in einer ausgesuchten Location The Vault überreichen und zusätzlich Fotos und ein Video mit dem Fan und einem Gast zu schießen und dort auch Autogramme geben. Zusätzlich zum privaten Treffen wird der Fan vorab ein Vault Pre-Pack bekommen und mit einer kleinen Gruppe von weiteren Fans am Tag der Übergabe für "Songs and Stories" aus The Vault und ein Question & Answer zusammenkommen.

Innerhalb eines Monats nach dem Erwerb wird dem Fan mit der Post das Vault Pre-Pack zugestellt werden. Es enthält ein goldenes Ticket, ein exklusives T-Shirt, einen USB-Stick mit Are You Ready sowie ein Laminat. Es wird drei-vier Wochen nach dem Erwerb von The Vault verschickt.

Bei der Bestellung bis zum 5. Dezember wird die Lieferung des Vault Pre-Packs bis zum 23. Dezember verschickt – also pünktlich als Weihnachtsgeschenk!