Fragen zum Fan - Blog? info@vinyl-fan.de

Neueste Beiträge

Neu im Blog

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv
 

SME Serie 3 Tonarm mit Benz Gold Tonabnehmer

Tonarm!!! Ich mag meinen kleinen Arm!! Er ist einfach schick,und einfach einzustellen. Ausserdem macht er einfach Spass.


Zur Zeit ist ein Benz Gold und im Einsatz ein Benz Micro eingebaut. Er klingt mit beiden gut und man kann auch mit den kleinen Plattenspielern, viel Spass haben.

Wichtig ist,das System sorgfältig einzubauen Das ist mit diesen Modell sehr gut zu bewältigen und auch der Grund, warum ich mich für ihn entschieden habe. Im Forum sind, so glaube ich zwei 12 Zöller, also das genaue Gegenteil! Zur Zeit scheint das wieder in zu sein.
Bis hin zum Geigenbogen (LP Plattenspieler Spezial)

Jetzt ist also auch ein kleiner und leichter Arm im Forum, verbunden über Clinch Kabel und verstärkt durch eine Pro-Ject Tube Box 2

Viel Spass beim Musik hören Bb

 

Und hier noch das Bild zum SME 5009

SME 5009

 

 

Aktuell sind 80 Gäste und keine Mitglieder online