Fragen zum Fan - Blog? info@vinyl-fan.de

Neueste Beiträge

Neu im Blog

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Emel Matholouthi beim Bardentreffen 2018

Das 43. Nürnberger Bardentreffen ist längst verklungen und denoch bei tausenden Menschen in bester Erinnerung. Einige der schönen Momente wurden von unserem Leser Herr Carl festgehalten, erfreut euch mit mir über seine Bilder.

 

Bardentreffen 2018 - ein musikalisches Großereignis in Nürnberg

Wieder einmal strömten rund 200.000 Besucherinnen und Besucher durch die Altstadt von Nürnberg und besuchten 90 Konzerte auf neun Bühnen. Den besonderen Reiz aber machen die unzähligen Straßenmusiker in den Gassen und Straßen Nürnbergs aus, die abseits der offiziellen Bühnen ein so großes Publikum wie sonst nie vorfinden. Bei diesem Event herrscht allerorts gute Laune, auch wenn die meisten Spielorte recht schnell überfüllt sind. Denn: das Bardentreffen ist kostenlos, es wird kein Eintritt verlangt! Und übrigens: einige der Musiker und Bands hatten auch ihre neuesten Schallplatten dabei, Vinyl-Fans konnten sich also auch ein Stück Bardentreffen mit nach Hause nehmen.

 

Die Fotos zum Bardentreffen 2018

Hanna Grosch

Bardentreffen2018-Hanna Grosch

 

Les Poules A Colin

Bardentreffen2018-Les Poules A Colin

 

Natalia Doco

Bardentreffen2018-Natalia Doco

Natalia Doco

 

Nubiyan Twist

Bardentreffen2018-Nubiyan Twist

 

The Mergers

Bardentreffen2018-The Mergers

 

Theresa Michelson

Bardentreffen2018-Theresa Michelson

 

 Johanna Zeul

Bardentreffen2018-Johanna Zeul

 

Und hier etwas zum Thema Straßenmusiker:

Straßenmusiker 1

 

Aktuell sind 130 Gäste und keine Mitglieder online