Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv

Vorschau 3 von Vinyl-Fan.de: US-Singer/Songwriter John Mellencamp veröffentlicht Ende September sein 22. Studioalbum mit dem Titel "Plain Spoken". Angeblich hat er nun bei Republic Records einen lebenslangen Vertrag abgeschlossen, das spricht für gegenseitiges Vertrauen. Künstlerisch bekommt das US-Label mit ihm sicherlich ein echtes Pfund, mit dem sich wuchern lässt. Wir freuen uns jedenfalls auf diese Schallplatte!


John Mellencamp - Plain Spoken

John Mellencamp-Plain Spoken VinylTrackliste


1.   Troubled Man
2.   Sometimes There’s God
3.   The Isolation of Mister
4.   The Company of Cowards
5.   Tears In Vain
6.   The Brass Ring
7.   Freedom Of Speech
8.   Blue Charlotte
9.   The Courtesy of Kings
10.  Lawless Times

Weiter Info gibts hier und vorbestellen kannst du die LP auch.