Fragen zum Fan - Blog? info@vinyl-fan.de

Neueste Beiträge

Neu im Blog

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Den 3. Juni 2016 dürfen sich Fans der legendären Rockband Pink Floyd rot im Kalender anmalen. Denn dann erscheinen die ersten vier Titel als hochwertige 180g-Vinyl-Ausgaben: „The Piper At The Gates Of Dawn", „A Saucerful Of Secrets", dem Soundtrack zum Film „More" und „Ummagumma"! Mehr dazu kannst du hier lesen.

 

Pink Floyd Vinyl Reissues - 2016 Remasterings

Die Termine für die restlichen Schallplatten stehen noch nicht fest, aber diese vier Titel sind ja schon mal für viele Liebhaber dieser Band ein lang gehegter Wunsch. Für den guten Sound sorgten Ton-Ingenieur James Guthrie, sein Assistent Joel Plante und last but not least Bernie Grundman - auch auf die Reproduktion der Original Schallplatten-Cover wurde sehr viel Wert gelegt. Weitere Infos bekommt ihr unter Rezension.

Zur gesamten Rezensionen der vier ersten Wiederauflagen: bitte hier klicken.

Möchtest du die Rezension der einzelnen LPs direkt anwählen, dann bitte den Titel anklicken:

 

Pink Floyd - The Piper At The Gates Of Dawn (LP, 180g Vinyl)

Pink Floyd-The Piper At The Gates Of Dawn 180g Vinyl

 

Pink Floyd - A Saucerful Of Secrets (LP, 180g Vinyl)

Pink Floyd-A Saucerful Of Secrets 180g Vinyl

 

Pink Floyd / OST - More (LP, 180g Vinyl)

Pink Floyd OST-More 180g Vinyl

 

Pink Floyd - Ummagumma (LP, 180g Vinyl)

Pink Floyd-Ummagumma 180g Vinyl

 

 

 

Aktuell sind 202 Gäste und keine Mitglieder online