Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Vandes - Singer/Songwriter aus Holland | Live bei ArtPhönix am 28. November 2014, 18 Uhr

Der RSD Black Friday ist hierzulande noch eher ein Randthema, in den USA dagegen ne große Nummer für den Handel. Enorme Rabatte sorgen dafür, dass die Läden gestürmt werden, entsprechende Videos kennt wohl jeder. Mal schaun, ob es am 28. November 2014 im Plattenladen bei ArtPhönix ähnlich läuft...
Grund dafür hätte man schon, denn es wird nicht nur exklusives und limitiertes Vinyl zu kaufen geben, sondern auch einen Knaller, der aber erst ein paar Stunden zuvor bekannt gegeben wird! Ausserdem wird es einen Instore-Gig von Vandes geben. Weitere Info dazu hier bei Vinyl-Fan.de.

 

Hier ein paar Highlights aus der Liste des RSD Exklusiv Vinyl:

 

The Afghan Whigs - Gentlemen at 21 (3 LP, Vinyl)

Afghan Whigs-Gentlemen Vinyl

 

Beatles - Long Tall Sally (7" Single Vinyl)

Beatles-Long Tall Sally Vinyl

 

The Doors / Peter LaFarge - Honor The Treaties (12" Maxi, 45rpm Vinyl)

Doors-Honor The Treaties Vinyl

 

Iron Butterfly - Heavy (LP, Vinyl)

Iron Butterfly-Heavy Vinyl

 

Metallica - Lords Of Summer (12" Maxi, 45rpm Vinyl)

Metallica-Lords Of Summer Vinyl

 

Es versteht sich von selbst, dass viele Titel nur limitiert nach Deutschland kommen und somit schnell vergriffen sein werden. Es können leider keine Reservierungen vorgenommen werden, das Vinyl wird auch nur im Laden verkauft und nicht versendet - Anfragen sind hierzu zwecklos.

Was ihr aber gerne machen könnt, sendet uns eure Plattenwünsche und wir versuchen sie, wahr zu machen. Aber wie gesagt, keine Gewähr und keine Reservierung!

 

Live - Konzert | Instore-Gig Vandes | 18 Uhr

VANDES bezaubert mit seiner einzigartigen Stimme das Publikum immer wieder - bei ArtPhönix darf er das ab 18 Uhr unter Beweis stellen.

Der in Nürnberg lebende Holländer VANDES ist ein Singer-Songwriter, der sich deutlich von seinen amerikanischen Vorbilder wie Bruce Springsteen oder Ryan Adams beeinflussen wurde. Mit ständigen Fokus auf eine schnell ins Ohr gehende Melodie schreibt er gut durchdachte Songtexte, wodurch Songs den Zuhörer zur Reflektion und Einlebung einladen. VANDES hat darüber hinaus eine kraftvolle Rockstimme, die oft mit Eddie Vedder verglichen wird. In Begleitung von einer Akustikgitarre bietet VANDES ein einzigartiges Musikerlebnis was er bereits im Vorprogramm von Gisbert zu Knyphausen, Zachary Cale und Silbermond unter Beweis stellen konnte.

 

Wir sehen uns!!!