Fragen zum Fan - Blog? info@vinyl-fan.de

Neueste Beiträge

Neu im Blog

Eine Band, die schon in den Achtziger begeistert hat: Latin Quarter | Foto: Volker Neumann

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Meine neue Lieblingsplatte? Ja, zumindest ist „The Pantomime Of Wealth" ganz oben in der Top-Liste mit dabei. Die brandneue LP von Latin Quarter erinnert mich einerseits stark an deren Zeit in den Achtzigern, anderseits begeistert mich die Zeitlosigkeit dieser Musik. Mehr zu dieser tollen Scheibe in der Rezension.

Eine junge Truppe aus Dänemark verleiht dem Reggae neuen Schwung!

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Heiße, sommerliche Rhythmen gefällig? Aber gerne und zwar von einer - Überraschung! - dänischen Band: Total Hip Replacement! Diese junge Formation kommt auf ihrem Debüt-Longplayer „Wonder Why" mit einem unbeschwerten und doch eigenen Reggae-Sound erfrischend daher. Hier die Review über die seeehr limitierten Vinyl.

Zwei Skandinavier, die ihre Heimat hervorragend vertreten: Jonas Sjøvaag & Juhani Silvola

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Ein Blick auf das Plattencover könnte den Vinyl-Fan auf falsche Gedanken bringen. Nein, „Music For Cities", die LP von Jonas Sjøvaag und Juhani Silvola stammt nicht von ECM Records. Was diese Schallplatte sonst noch für Überraschungen parat hat, möchte ich euch in der Rezension erklären.

Aktuell sind 97 Gäste und keine Mitglieder online