Fragen zum Fan - Blog? info@vinyl-fan.de

Neueste Beiträge

Neu im Blog

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Die beste Pressung der Blue Note Klassiker aller Zeiten: Vinyl Reissues von Music Matters

Wer glücklicher Besitzer eines Blue Note Reissues von Music Matters ist, der kennt die überragende Qualität dieser Schallplatten! Und der darf sich auf diese vier neuen Edel-Ausgaben freuen - allesamt Klassiker der Jazz-Geschichte. Vinyl-Fan.de stellt die LPs vor.

 

Die beste Pressungen der Blue Note Klassiker aller Zeiten

Wer noch nie eine dieser LPs in den Händen hielt, dem seien sie kurz beschrieben: dicke Hartkarton-Klappcover mit wunderschönen Fotos von Francis Wolff beherbergen sauber gepresste 180g LPs. Das wäre an sich noch nichts wirklich besonderes, das Bedeutendste dieser Wiederauflagen aber ist die unglaubliche Qualität des Remasterings - klanglich sind diese Music Matters-LPs das Beste, was man von diesen berühmten Titel haben kann!


 

Lee Morgan - The Sidewinder

Lee Morgan-The Sidewinder 180g Vinyl

 

Joe Henderson - Page One

Joe Henderson-Page One 180g Vinyl

 

Kenny Drew - Undercurrent

Kenny Drew-Undercurrent 180g Vinyl

 

Art Blakey - Moanin'

Art Blakey-Moanin 180g Vinyl

Aktuell sind 188 Gäste und keine Mitglieder online