Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Du bist U30 und bereits begeisterter Vinyl-Fan? Oder erst frisch an der Nadel? Egal, denn du bist genau der Richtige für dieses Projekt bei Vinyl-Fan.de. Ich möchte junge Schallplattenfreunde vorstellen: welches war die erste LP, gibt es eine Geschichte dazu, wie bist du infiziert worden, wer hat dich zur Schallplatte gebracht, wie sieht deine Plattensammlung aus? Schreib mir deine Geschichte mit Bild und Text und sende sie per Mail. Die Serie ist langfristig und mehrteilig, hier siehst du die Links zu den Storys.

 

Junge Vinyl-Fans und Ihre Leidenschaft

Der erste Vinyl-Fan heisst Maximilian und der hat mich gleich einmal begeistert. Sein Text ist sehr ausführlich und schildert sehr schön, was den Unterschied von Vinyl Schallplatten zu anderen Tonträger-Medien ausmacht. Aber liebe Leser, lasst euch nicht abschrecken, ich freue mich auch über 2-3 Zeilen. Hauptsache ist, es kommt etwas rüber und ein oder zwei Bilder sind dabei. Also schickt mir eure Beiträge, sie werden hier mit einer eigenen Seite vorgestellt. Wie die folgenden:

 

Samsa - vom Vinyl-Sammeln angefixt

Hier gehts zum Beitrag.

 

Hannes fand sein Setup

Hier gehts zum Beitrag.

 

Sende deinen Beitrag an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!