Fragen zum Fan - Blog? info@vinyl-fan.de

Neueste Beiträge

Neu im Blog

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Bob Dylan - Shadows In The Night | Das neue Album erscheint Ende Januar 2015

Vorschau 28: Nein, Bob Dylan ist nicht hinter Gitter. "Shadows In The Night" ist sein neues Album, das Ende Januar 2015 erscheinen soll. Natürlich wird es auch als Vinyl Schallplatte erscheinen, übrigens bereits sein 36. Studio-Album. Mehr zu dieser LP hier bei Vinyl-Fan.de.

 

Bob Dylan - Shadows In The Night (LP, Vinyl)

Bob Dylan-Shadows In The Night VinylDen Angaben zufolge wurde das Werk mit einer 5-Mann Band live im Studio eingespielt, es gab keinerlei Overdubs. Auch beim anschließenden Mastering achtete man darauf, die Songs so nahe an dem zu belassen, wie es von der Band in meist nur einem Take aufgenommen wurde. Wir sind gespannt.

 

 

 

 

Trackliste


Seite 1

1. I'm A Fool To Want You
2. The Night We Called It A Day
3. Stay With Me
4. Autumn Leaves
5. Why Try to Change Me Now

Seite 2

6. Some Enchanted Evening
7. Full Moon And Empty Arms
8. Where Are You?
9. What'll I Do
10. That Lucky Old Sun

Aktuell sind 102 Gäste und keine Mitglieder online