Fragen zum Fan - Blog? info@vinyl-fan.de


Wer Musik der 80er liebt, wird vermutlich auch Phil Collins schätzen. Immerhin hatte er mit der LP „No Jacket Required" eine der erfolgreichsten Schallplatten seiner Karriere veröffentlicht, es ging schneller über die Ladentheke als Michael Jacksons „Thriller"! Erstmals auf Vinyl erhältlich, dürfen wir nun auch das Album „Testify" (von 2002) auf den Plattenteller legen. Hier die Rezension / Review zu den beiden Platten.

Vinyl Vorschau 35: Erinnert sich noch jemand, wann das Reissue der legendären LP "Amused To Death" von Roger Waters angekündigt wurde? Die ersten Infos kamen so Anfang 2013 - die Analog-Welt war in Aufruhr! Doch als die ersten Termine zur Veröffentlichung verstrichen und sich jede weitere Ankündigung als Ente herausstellte, glaubte bald niemand mehr daran. Doch nun soll es doch endlich klar sein: zum 24. Juli 2015 kündigte nun Sony Music die 200g Vinyl-Ausgabe an. Infos dazu hier bei Vinyl-Fans.de.

Ein Musikbegeisterter stellt sich vor: Feve respektive Felix verrät Euch, warum ihn die Schallplatte Fleetwood Mac "Rumours" nicht abschreckt und dass er gern auch Neueres mag. Seine Rezensionen werden hier bei Vinyl-Fans.de künftig öfter zu lesen sein!

Es ist eine attraktive Mischung, die uns die kalifornische Combo Allah-Las seit ihrer Gründung 2008 präsentieren. Wie auch bereits Nick Waterhouse sind sie bei Innovative Leisure Records in besten Händen, wo im Jahre 2012 auch ihr gleichnamiges Debütabum "Allah-Las" erschien. Wir können euch die Vinyl Schallplatte von "Worship The Sun" nur wärmstens empfehlen - lest dazu die Review bei Vinyl-Fans.de: Feve's Vinyl Tipp der Woche!

Aktuelle Beiträge

Aktuell sind 114 Gäste und keine Mitglieder online