Fragen zum Fan - Blog? info@vinyl-fan.de

Neueste Beiträge

Neu im Blog

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Sie kann dein sein: Dave & The Pussies (Promo-Edition , Exklusiv Vinyl-Fan.de)

Ein Weltrekord mit der schnellsten Vinyl-Pressung verdient auch eine schnelle Verlosung: die Vinyl-Fan.de-Sonderpressung der Single von Dave & The Pussies geht an die schnellsten unter euch. Also gleich hier weiterlesen und ein Exemplar ergattern.

 

Dave & The Pussies Single bei Vinyl-Fan.de gewinnen.

dave-the-pussies-sideburn-burnout-shag-the-law-7-single10 Stück in orangen Vinyl - nur für diese Verlosung für uns gepresst! Wenn das nicht einen absoluten Raritäten-Charakter hat. Diese Single entstand von der Matrize, die für den Weltrekord von MY45 hergestellt wurde (siehe Bericht) und es gibt keine weiteren Exemplare. Wir verlosen davon drei Stück hier bei Vinyl-Fan.de, weitere sechs Exemplare gibts bei einer Verlosung beim Analog Forum in Krefeld und eines behalte ich als Andenken ;-)

 

Edit:

Die ersten drei Exemplare sind nun alle an den Mann gebracht - die Verlosung von Vinyl-Fan.de ist damit abgeschlossen.

 

 

Dave & The Pussies (Promo-Edition , Exklusiv Vinyl-Fan.de)

Seite A
Sideburn Burnout

Seite B
Shag The Law

 

Aktuell sind 90 Gäste und keine Mitglieder online